EZIGARO Vapeshop - eine Idee die Begeistert

EZIGARO ist ein Unternehmen welches vor 4 Jahren aus meiner Begeisterung für die elektrische Zigarette entstand. Nach einer Raucherkarriere von 20 Jahren ist es mir dank der E-Zigarette gelungen, von heute auf morgen mit der Tabakzigarette aufzuhören. Viele Vorurteile standen dem entgegen, dennoch fühlte ich selbst am eigenen Leib, das mir die elektrische Zigarette bei weitem besser tat als die Tabakzigaretten. Ich schmeckte wieder etwas und auch schnell hatte sich meine Kondition merklich verbessert. Gerade weil so viel halbwissen existierte, machte ich es mir zur Aufgabe, allen Rauchern die Möglichkeit zu geben, sich selbst ein Bild von der E-Zigarette zu machen, in der Hoffnung das Sie genau wie ich, begeistert sein werden von dieser einzigartigen Alternative. So entstand mein erster Shop in Rosenheim. Die Begeisterung meiner Kunden, von denen auch einige zu Freunden wurden trieb mich an, die Philosophie und die Idee weiter auszubauen.